Über uns

Baltrum ist die kleinste der Ostfriesischen Inseln und liegt in der Nordsee. Unsere Familie lebt seit dem 16. Jahrhundert auf dieser Insel. Bis zu meinem Urgroßvater waren die Menschen noch Schiffer und Seefahrer, dann zog langsam der Tourismus ein und die Leute vermieteten Zimmer an Feriengäste. Heute leben wir fast ausschließlich vom Tourismus.

Wir haben auch ein Ferienhaus mit 6 Wohnungen und betreiben hier auch seit 20 Jahren einen kleinen Laden, die Schatzinsel. Hier verkaufen wir Bücher, Ansichtskarten, Accessoires, Deko und viele Handarbeiten.

Wir sind ein Familienbetrieb und haben keine Angestellten.

Oma Ulla ist viel im Laden und kümmert sich um die Wäsche, Simone ist die Kreative und macht das Büro und die Wohnungen, ihr Mann Andrzej hält Haus und Hof in Ordnung und hat außerdem einen eigenen Massage-Salon.

Zwei erwachsene Söhne sind schon aus dem Haus, Nachzügler John ist 5 Jahre alt und macht die Insel unsicher.

Wir sind Insulaner und lieben das Leben auf der Insel. Unser Ziel ist es, auch anderen Menschen eine schöne Zeit auf Baltrum zu ermöglichen und sie mit unseren Produkten und Leistungen noch schöner zu machen. Besuchen Sie uns im Internet oder auf der schönen Insel Baltrum!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Ulrichs/Lonski